Paten an der LURS



Hallo liebe Lursianer,

wir möchten uns euch kurz vorstellen.

 

Wir sind ab dem neuen Schuljahr die Paten an der LURS und bieten euch 5. Klässlern unsere Unterstützung an.

 

In der Anfangszeit werden wir eure Ansprechpartner sein und euch bei Problemen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

 

Zudem helfen wir dir / euch Streit zu schlichten und gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

Die Kennenlerntage werden wir gemeinsam mit euch verbringen und haben uns auch schon Gedanken gemacht, welche schönen Aktionen wir euch sonst noch bieten können.

 

Wir freuen uns schon auf die bevorstehende Zeit und sind gespannt, was uns erwartet.

 

Traut euch und kommt auf uns zu!

 

Eure Paten



Streitschlichter an der LURS





            Auf euer Kommen freut sich das Streitschlichterteam